Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Reiki:

Eignet sich vorzüglich zur Entspannung und zum Stressabbau, erhöht die Konzentrationsfähigkeit und hilft bei Lernschwierigkeiten, es bringt oft die Erkenntnis über den Zusammenhang von Krankheit und Verhaltensmuster. In Kombination mit Affirmationen ist Reiki hilfreich beim Ablegen von nicht erwünschten Verhaltensmustern.


Harmonisierung der Energie:

Mit Hilfe der Radionik oder der Einhandrute kann man Energie- und Störfelder aufspüren. Bestehende Disharmonien werden durch Handauflegen  und durch Einnahme von energetisierten Globuli ausgeglichen.


Allergien und Nahrungsmittel Unverträglichkeit

Durch die Harmonisierung des Allergiemeridians und andere Methoden können Allergien gelöscht werden. Manchmal sind Klienten nach einer Behandlung weitgehend beschwerdefrei.

Gelegentlich sind Nahrungsmittel Schuld an verschiedenen Unpässlichkeiten. Mit Hilfe der Einhandrute können diese schnell ausfindig gemacht werden.


Hilfestellung beim Abnehmen

Aufklärung über gesunde Ernährung, Auffindung von Lebensmittel, die eine Gewichtsreduktion trotz Diät erschweren, Löschung des Heißhungers.

Wir empfehlen monatliche Folgebehandlungen bis zum gewünschten Gewicht.


Sinn der Krankheit:

Krankheit ist ein Symptom, welches uns aufzeigt, dass wir in irgendeinem Lebensbereich unharmonisch sind. Wenn wir an uns arbeiten und die Harmonie wieder herstellen, so ist die Krankheit überflüssig und wir können wieder gesund werden.
Wer nicht an sich selbst arbeitet, an dem wird gearbeitet
 Zitat von Horst Krohne
Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →