Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Gestatten, dass ich mich vorstelle: ich bin Justus, ein Sonderbarer.

Ich weiß nicht, gibt es mich wirklich, könnte es mich geben oder werde ich erst geboren…
Jedenfalls habe ich einiges erlebt, da ich doch mit Eigenschaften ausgestattet wurde, die einen Kampf zwischen Macht, Moral und dem Ego in mir auslösten und dies zeitweilig noch immer tun.

Mir wird langsam bewusst: je mehr Macht mir mein Autor gibt, desto schwieriger wird es, mein Ego im Zaum zu halten.

Weiters ist mir bewusst geworden, dass ich nur eine Marionette meines Autors bin. Ist er meiner überdrüssig, so werde ich vermodern wie ein Stück Holz im Morast.

Mein Autor hat mich fertig gestellt, nun bin ich käuflich

Ich bin auch in jeder Buchhandlung bestellbar!

Eine Antwort auf Justus Gläubig Biografie eines Sonderbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche
Archiv
Blog
Druckerpatronen
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →