Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Mein Name ist Gerhard Neuwirth und ich erblickte am 9.5.54  in Wien das Licht der Welt.

Aufgewachsen bin ich im schönen Gainfarn, einem Ortsteil von Bad Vöslau  und ich bin unserer schönen Stadt bis heute treu geblieben.

Nach der Pflichtschule besuchte ich die Fachschule für Biochemie in Wien.Anschließend arbeitete ich in einem Großkonzern der Lebensmittelproduktion und war dort  für die Qualitätssicherung und für die EDV zuständig.

Ich habe einen erwachsenen Sohn und lebe seit Anfang 2005 mit Rosemarie zusammen.

1993 kam ich zum ersten Mal mit REIKI in Berührung, als ich durch diese Energie von einer chronischen Nebenhöhlenentzündung befreit wurde. Dies bewog mich, mich in den ersten und zweiten Grad des Reiki einstimmen zu lassen. (Meine Meister: Elisabeth u. Dieter Riedel)

1996 zog ich mich aus meinem früheren Beruf zurück um mich als Heilmasseur den Kranken widmen zu können. Hier konnte ich durch Reiki die Wirkung meiner medizinischen Behandlungen wie Massagen, Lymphdrainagen oder Fußreflexzonenmassagen verstärken und zum schnelleren Wohlbefinden und Gesunden der Patienten beitragen.

1997 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnete den Reikicorner.

Schließlich wurde ich auch in den Meister u. Lehrergrad eingestimmt, um das Reiki- Wissen auch weitergeben zu können. (Meine Meisterin: Michaela Weikert)

Im Februar 2006 habe ich gemeinsam mit Rosemarie die zweijährige Ausbildung in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® abgeschlossen.

Seminare bei Well Vivo (Sascha Pölzl). Peter Singer sowie Workshops zur Radionik Ausbildung bei Werner Kosmus rundeten mein energetisches Wissen ab und gaben mir Werkzeuge in die Hand, um meinen Klienten sehr wirkungsvoll Hilfe zu geben.

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →