Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Mein Name ist Rosemarie Wechselberger, ich wurde am 19. August 1957 geboren und lebe in Bad Vöslau.

Über 20 Jahre war ich bei einer pharmazeutischen Firma in Wien als Sachbearbeiterin in der Qualitätskontrolle tätig.

1985 heiratete ich meinen Mann Franz, welcher im Jänner 1998 durch einen tragischen Unfall ums Leben kam.

Im April 1986 kam unsere Tochter Marion zur Welt.

Seit Anfang 2005 lebe ich mit Gerhard zusammen und wir halten auch gemeinsam die Reiki Kurse ab.

Zwei Jahre nach dem Tod meines Mannes kam ich zum ersten Mal mit Reiki in Berührung. in der Folge wurde ich dann in den 1. und 2. Grad eingestimmt und ein Jahr später in den Meister Grad. Im Dezember 2002 schloss ich die Lehrerausbildung ab, um das Reiki- Wissen auch an andere Interessierte weitergeben zu können.

Im Februar 2006 habe ich gemeinsam mit Gerhard die zweijährige Ausbildung in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® abgeschlossen.

Seit September 2014 bin ich in Pension.

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →