Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

 

Die Chakren müssen auch alle untereinander in Verbindung stehen um zu harmonisieren.

Ist z.B. Das Herzchakra, welches ja die Baupläne für den Organismus enthält nicht mit dem Milzchakra verbunden, so kann es unter Umständen zu Verdauungsproblemen kommen, da das Milzchakra nicht weiß, welche Mikroorganismen gefördert und welche vernichtet werden müssen.

Ist das Herzchakra, welches für die Liebe zuständig ist, nicht mit dem Halschakra verbunden, welche auch die Hände steuert, so ist vielleicht das liebevolle Handeln nicht möglich auch kann es dem Betroffenen schwer fallen, herzlich zu kommunizieren usw.…..

 Chakrendiagnose

Reiki: Der Behandler  spürt in den Händen, ob ein Chakra ausgeglichen ist.

Hellsichtige: Sie sehen die Chakren als farbige Energiewirbel und beurteilen nach Farbe und Form

Auspendeln: mit der Einhandrute lassen sich die Chakren sehr differenziert diagnostizieren. Um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, ist es jedoch sehr empfehlenswert, dies in einem Kurs zu erlernen.

 Chakrenbehandlung

Es werden die Hände auf das Chakra aufgelegt und man bittet die Geistige Führung, das Chakra wieder aufzubauen und zu heilen.

 Chakren werden verbunden, indem man die Hände auf die zu verbindenden Chakren legt und die Geistige Führung um Verbindung bittet.

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →