Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Am effektivsten ist die Meditation, wenn du vorher eine Woche oder länger die

Meditation der Stille

gemacht hast.

Diese Heilmeditation kann natürlich nur allgemein gehalten werden.

Für manche Krankheiten sind spezielle Meditationen zielführender. Solltest du Interesse daran haben, bitte nimm mit mir Kontakt auf.

Für alle Heilmeditationen gilt: sie ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten, unterstützen jedoch einen günstigen Krankheitsverlauf

Die Grundmeditation ist die gleiche wie in der Meditation der Stille. Wenn du die Farben von rot bis violett durchwandert hast, stelle dir vor, du bist in deinem ganz persönlichen Labor.

Auf einem Tisch in der Mitte findest du eine goldene Schale einen Löffel und ein verschießbares Fläschchen sowie einen Krug mit frischem Quellwasser.

In einem Regal stehen Fläschchen und Gefäße mit Medizinen aus Kräutern, Salzen, Farben und Düften.

Du nimmst nun intuitiv  eine Medizin für deine Haut, Haare und Nägel und gibst davon in die goldene Schale.

Nun nimmst du eine für deine inneren Organe, deine Knochen, Sehnen und Bänder und gibst sie in die Schale.

Nun nimmst du dir Medizin für deine Psyche und deine Seele.

zum Schluss kommt noch etwas Quellwasser aus dem Krug dazu.

Das Ganze vermischst du mit dem Löffel.

Nun hebst du die Schale über deinen Kopf und bittest Gott oder den Schöpfer, diese Medizin zu segnen.

Du spürst einen hellen, wärmenden Lichtstrahl, der deinen ganzen Körper durchflutet.

nach einigen Sekunden zieht sich das heilende Licht zurück und du bedankst dich für die wunderbare Segnung.

Einen Teil dieser Medizin gießt du über deinen Kopf und den Körper zur äußerlichen Heilung, einen Teil trinkst du für deine innere Heilung und den Rest füllst du in das Fläschchen.

Sollte es dir wieder einmal schlecht gehen, dann nimm einfach Medizin aus dem Fläschchen.

genieße die Zeit, bis ich dich wieder durch die Farben zurück hole.

Zur Meditation

Zum herunterladen als mp3 klickst du mit der rechten Maustaste und im Menü auf „Link speichern unter“

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →