Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Zuerst sind die Gedanken,

die werden durch Worte  offenbar

und durch Taten zu Werken.

Wir sind Wesen mit enormen mentalen Kräften, ob uns das bewusst ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Gedanken, ob sie nun im Kopf sind, gesprochen oder in Worte geschrieben sind, wirken sehr machtvoll, und zwar nicht nur beim denkenden selbst, sondern im ganzen Kosmos,

Das glaubst du nicht?

Nehmen wir an, du willst deinen Garten neu gestalten. Je intensiver du über deinen Garten nachdenkst, desto stärker nimmt er vor deinem geistigen Auge Formen an.

Nun gehst du zu einem erfahrenen Gartengestalter und teilst ihm deine Gedanken und Vorstellungen mit. Der hat natürlich viel mehr Erfahrung mit der Gartengestaltung als du und schlägt vor, den Teich weiter rechts anzulegen, da sonst die Blätter des Nussbaumes im Herbst das Wasser verunreinigen. Und der Marillenbaum ist ja super, aber an einer anderen Stelle, sonst bekommt er zu wenig Sonne.

Seine eingebrachten Gedanken verändern  dein Gartenbild ein wenig, aber er es entspricht im Großen und Ganzen deinen Vorstellungen und du schließt mit dem Gartengestalter einen Vertrag zur Anlage des neuen Gartens.

Ein paar Wochen später ist dein Garten fertig und existiert real. Der Gartenteich lockt im Frühling Lurche und im Sommer Libellen und Wasserkäfer an, die Blumen und Bäume werden von den Bienen heim gesucht. Deine Freunde und Verwandten kommen dich öfter besuchen, da sie sich in deinem Garten wohl fühlen.

Das geschieht alles nur, weil du vor einiger Zeit ganz intensiv über die Neugestaltung deines Gartens nachgedacht hast.

Zweifelst du noch immer an die Macht der Gedanken?

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →