Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

 

ist der Wichtigste!

Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich so lange mit deinem Gedanken, bis der nächste kommt. Je länger dein Unterbewusstsein mit einem Gedanken beschäftigt ist, desto stärker ist der Drang zur Verwirklichung.

Du stehst vor einer Prüfung, bist gut vorbereitet und gehst schlafen. Deine letzten Gedanken: Ich bin gut vorbereitet auf die morgige Prüfung, aber bei meinem Pech falle ich morgen wahrscheinlich trotzdem durch.

Du hast gute Chancen, durch zu fallen, da sich dein letzter Gedanke über das Durchfallen die ganze Nacht über in deinem Unterbewusstsein fixiert.

Würdest du jedoch denken: Ich war zwar in letzter Zeit vom Pech verfolgt, bin jedoch gut auf die Prüfung vorbereitet und werde es schaffen, dann schaffst du es!

Das gleiche gilt auch, wenn du Kritik üben musst: Nach der Kritik sollte unbedingt ein Lob kommen, auch wenn es noch so klein ist.

Du hast deine Schularbeit heute schlecht gemacht, da du zu wenig gelernt hast. Das sollte mein nächsten Mal besser klappen, aber ich freue mich, da du das Geschirr nach dem Essen in den Geschirrspüler geräumt hast.

Hättest du nur Kritik geübt, hätte sich das Kind als Versager gefühlt. Durch das anschließende Lob erkennt das Kind zwar seinen Fehler, findet aber auch seine notwendige Anerkennung.

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →