Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

Du kannst nicht verhindern, dass Gedanken um deinen Kopf schwirren.

Du kannst jedoch verhindern, dass sie in deinem Kopf ein Nest bauen.

Konfuzius

Sucht euch einen Platz und eine Zeit aus, in der ihr es bequem habt und ungestört seid.

Der erste Teil der Meditation führt euch in einen sehr entspannten Bewusstseinszustand,in dem ihr in der Lage seid, euch jede für euch wünschenswerte Situation vorzustellen.

Im zweiten Teil spürt ihr die Stille. (Ihr habt dafür ca 3 Minuten Zeit)

Im dritten Teil werdet ihr wieder aus der Meditation geführt und ihr seid wieder im Jetzt.

Es ist wichtig, dieses Zurück kommen, deshalb solltet ihr nicht unterbrochen werden. Geschieht es doch einmal, so hört euch den dritten Teil der Meditation noch einmal an, öffnet bewusst die Augen und atmet kräftig durch.

Wenn ihr die Übung vor dem Einschlafen im Bett macht, und ihr schläft dabei ein, so ist das kein Problem, Ihr verbringt einen guten und glückseligen Schlaf und seid am nächsten Morgen fit und munter!

Zur Meditation

Zum herunterladen als mp3 klickst du mit der rechten Maustaste und im Menü auf „Link speichern unter“

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →