Gerhard Neuwirth
2540 Bad Vöslau,Feldgasse 14
Tel: 0676 41 27 160

Tage bis zur Rente berechnen
Besucherzaehler

 

Heilfarbe: orange

Prinzip: Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft, Flexibilität

Dieser Meridian hilft allen Organen und Meridianen bei ihrer Arbeit. Schafft es z.B. der Blasenmeridian nicht, die kranke Blase zu heilen, dann hilft der Organ – Degenerationsmeridian.

Er ist ein Helfer und über ihn lernen wir Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz. Auch wenn z.B. die Gallenblase entfernt wurde springt er ein und liefert zusätzlich Energie. Er ist der flexibelste Meridian.

 Neue Gedankenmuster:

Ich erkenne die Kraft der Regeneration.

Das Leben ist Wandlung mühelos erkenne ich den Weg an.

Suche
Archiv
Blog
Hier finden sie Bücher über Reiki und Energiearbeit
Hier kaufen wir unser Druckerzubehör
Profil
Gerhard Neuwirth

Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung

Persönliche Links

Vollständiges Profil anzeigen →