Es gibt nichts Gutes oder Schlechtes, außer man tut es!

Oder anders formuliert: lasst die neue Regierung arbeiten, aber beobachtet ihr Tun. Zum 12 Stunden-Arbeitstag: In vielen Bereichen der Wirtschaft gibt es ihn schon lange, z.B. im Spitalswesen. Solange die derzeitigen gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten eingehalten und die Überstunden bezahlt werden, […]

Der Preis von Pamperswindel steigt ins Unermessliche!

Ich bin sicher kein Freund der AfD, aber sie haben der der etablierten Machtstruktur in Deutschland gezeigt, dass es so nicht weiter geht. Was das mit den Windelpreisen zu tun hat? Nun, die Nachfrage regelt den Preis und die Merkels […]

Der Versuch einer offenen Demokratie – meine Stimme GILT!

Die einzelnen Parteien versprechen und drei Wochen vor der Wahl, was sie die letzten 3 Jahre hätten tun können aber nicht getan haben. Ein paar Monate nach der Wahl sind alle Versprechen vergessen und alles bleibt beim alten.