Diesmal waren wir zu viert in Bali: Marion, Richie, Rosemarie und ich.
Bei der Tour mit dem Kübelwagen blieb Rosemarie zu Hause, den Ausflug nach Kuta machte unsere Jugend alleine.

Im Gegensatz zu unserem ersten Bali Urlaub hat sich einiges verändert.
Die vielen Warungs, kleine einheimische Gaststätten mit herrlicher heimischer Küche mussten inter-nationalen Restaurants weichen.
Mc Donalds, Steakhaus, Mexikaner und holländi-sche Pubs sind öfter vertreten.
Zu unserer großen Freude gibt es „Mama Putu´s“ Warung noch!

Visited 98 Times, 1 Visit today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.