Der Preis von Pamperswindel steigt ins Unermessliche!

Ich bin sicher kein Freund der AfD, aber sie haben der der etablierten Machtstruktur in Deutschland gezeigt, dass es so nicht weiter geht.
Was das mit den Windelpreisen zu tun hat?
Nun, die Nachfrage regelt den Preis und die Merkels und Schulzens haben die Hosen gestrichen voll und das wird noch einige Zeit so weiter gehen.
Bei uns in Österreich wird die Kernpartie schon eine Notration geordert haben.
Wenn Kurz gewinnt, kann er sich schwer mit Strache einlassen, übernimmt doch Österreich für das nächste Jahr das Kommando über die EU. Da wird Kern den Hut abgeben und der Dosko wird ihn aufsetzen und statt rot-schwarz gibt es dann türkis-rot.
Wenn Strache gewinnt, gibt es in Österreich einen ähnlichen Windelverbrauch wie in Deutschland.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das unter dem Hashtag Satire abspeichern soll, aber ich werde es versuchen 😉

Posted in Politik, Querdenker, Satire and tagged , , .

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.