Krankheit als Symbol

Eine Krankheit zeigt uns, dass wir in irgend einem Bereich des Lebens in Disharmonie geraten sind. Das Krankheitsbild zeigt uns den Bereich. Erkennen wir das und bringen uns wieder in Harmonie, so darf die Krankheit wieder verschwinden.
Die Erkenntnis, wo es in meinem Leben schief läuft kann oft sehr schmerzhaft sein.

Visited 149 Times, 1 Visit today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.