Energetisches Heilen

In der energetischen Heilung gibt es keine Sünde und somit auch keine Bestrafung.
Es gibt auch nicht Gut und Böse.
Es gibt nur Ursache und Wirkung.
Die Ursache Disharmonie im Leben hat die Wirkung der Krankheit.
Die Ursache Harmonie und Liebe hat die Wirkung Gesundheit.

Visited 104 Times, 1 Visit today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.