Das dritte Geschlecht?

Angeblich werden jährlich in Österreich ca. 30 Kinder geboren, deren Geschlecht nicht eindeutig zuzuordnen ist.
Derzeit entscheiden Mediziner ob dann „männlich“ oder „weiblich“ im Geburtsschein steht.
Jetzt soll ein dritter Geschlechtseintrag ins Geburtenregister möglich werden: „divers“ oder „inter“.

Sind diese 30 Kinder nicht arm genug, wenn sie quasi geschlechtslos sind? Muss das noch im Geburtenregister eingetragen werden?
Wie grausam und pervers ist diese Welt.
Aber durch diese Diskussion sind wieder Hundertschaften an Politikern und Mitarbeitern beschäftigt, ähnlich wie beim Gendern.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/sp%C3%B6-und-neos-f%C3%BCr-raschen-beschluss-zu-drittem-geschlecht/ar-BBENodH?li=AA5a71&ocid=spartanntp

Posted in Querdenker and tagged .

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.