Was uns der Stinkefinger über unseren Körper sagen kann

Wir wissen ja, dass sowohl am linken, wie auch am rechten Nagelfalz eines jeden Fingers ein Meridian ein bzw. austritt.

Beim Mittelfinger ist es der Kreislaufmeridian auf der Zeigefingerseite und der Allergiemeridian auf der Ringfingerseite (siehe Bild).

Ist das vorderste Glied des Fingers in Richtung Ringfinger gebogen, lässt es auf eine Allergie schließen.

Ist es in Richtung Zeigefinger gebogen, sollte man auf Kreislauf und Blutdruck achten.

Das Gleiche gilt natürlich auf für die Meridiane der anderen Finger.

Handleser (Chirologen) behaupten, wenn man die Finger einer Hand zusammen legt und es bleiben noch Zwischenräume zwischen den Fingern, dann muss man aufpassen, dass einem nicht das Geld durch die Finger rinnt.

 

Posted in Gesundheit, Querdenker and tagged , , , .

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.