Den Döner lasse ich mir nicht verbieten…

Er ist zwar nicht mein täglich Brot, aber ein- bis zwei mal im Monat ist er ein Genuss.

Die Sozialdemokraten und die Grünen in der EU wollen Phosphat im Tiefkühlfleisch verbieten.

Da der Döner ohne Phosphat auseinander fallen würde, die Dönerspieße aber tiefgekühlt geliefert werden, wäre das das Aus für den Kebab.

Da bin ich aber froh, dass die Sozi und die Grüni in der EU eine Minderheit sind!

 

Visited 19 Times, 2 Visits today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.