Empfehlenswerte Bücher über geistiges Heilen

Hier möchte ich euch einige Bücher über Reiki und andere geistige Heilweisen vorstellen:

Das Reiki Handbuch von Walter Lübeck war mein erstes Reikibuch.

Unsere Kurse orientieren sich sehr nach dem Buch: Modern Reiki von Hiroshi Doi. Leider nur in englischer Sprache erhältlich.

Die anderen Bücher zeigen neuere Zugänge zu Reiki, auch sie sind empfehlenswert, sie beweisen, dass Reiki lebt und sich weiter entwickelt.


 

Hier im zweiten Karussell findest du Bücher von Horst Krohne, dem Begründer der Schule der Geistheilung

sowie den Klassiker Krankheit als Weg von Dethlefsen und Dahlke

und einige Bücher von Luise Hay.


Im letzten Teil der Anzeige findest du meine eigenen Veröffentlichungen, die die Quintessenz aus den obigen Büchern sowie meine eigene Erfahrung beinhalten.

Allen Büchern gemeinsam ist: sie ersetzen keinen Arzt oder Medikamente sondern sollen als Lebenshilfe dienen, um gar nicht erst krank zu werden!

Visited 177 Times, 1 Visit today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.