Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, du bist mir verrutscht und liegst mir im Magen

Egal, ob wir gewisse Speisen nicht verdauen können oder bestimmte Menschen. Sie können einem buchstäblich im Magen liegen.
Sensible Menschen bekommen ein flaues Gefühl in der Magengrube, wenn sie zum Arzt gehen oder wenn sich ungeliebter Besuch ansagt. Das kann sich manchmal zu richtigem Bauchgrimmen oder Durchfall ausweiten.
Wenn man weiß, dass der Magen nicht nur für die Auflösung der Nahrung, sondern auch für die Auflösung von Konflikten zuständig ist, ist das nicht verwunderlich.
Noch ehe sich die Symptome organisch im Magen manifestieren, kann man sie an der Unausgeglichenheit des Magenmeridians feststellen und diesen therapieren.
Mehr dazu findest du unter: Magenmeridian

Visited 260 Times, 2 Visits today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.