Meine Bücher

Bali hinter den Kulissen

Bali ist mehr als Tempel, Urwald und Zeremonien.

Bali bedeutet gelebte Spiritualität. Es findet ein ständiger Austausch zwischen Gut und Böse und zwischen Göttern und Dämonen statt.

Das Volk, die Priester und die Schamanen huldigen täglich die Götter und besänftigen die Dämonen durch ihre Opfergaben.

Reiki Kurs Ja oder Nein?

Dieses Buch soll dir Reiki so weit nahe bringen, dass du hinterher leichter entscheiden kannst, ob Reiki für dich ein gangbarer Weg ist.

Du findest hier sowohl auch die Technik der Behandlung als auch den spirituellen Weg von Reiki.

Das Lesen des Buches ersetzt jedoch keinen Kurs.

Justus Gläubig, die Biografie eines Sonderbaren

Ich weiß nicht, gibt es mich wirklich, könnte es mich geben oder werde ich erst geboren…
Jedenfalls habe ich einiges erlebt, da ich doch mit Eigenschaften ausgestattet wurde, die einen Kampf zwischen Macht, Moral und dem Ego in mir auslösten und dies zeitweilig noch immer tun.
Mir wird langsam bewusst: je mehr Macht mir mein Autor gibt, desto schwieriger wird es, mein Ego im Zaum zu halten.