Hallo und herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite möchte ich Dich über Reiki und andere energetische Heilmethoden informieren.
Tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt dieser ganzheitlichen Heilmöglichkeiten ein.
Hier gibt es weder Gut noch Böse, weder Schuld noch Unschuld
Hier gibt es nur Ursache und Wirkung!

Hier findest du alle Begriffe rund um Reiki

Blogbeiträge für ein gesünderes Leben

Manchmal schreibe ich auch ein Buch

Das Autorenhonorar kommt bedürftigen Menschen in Bali zugute.

Rollatorman

Ich mache mir Gedanken über das Weltgeschehen, habe meine Eigene Meinung und die ist nicht unbedingt Mainstream konform!

 

Reiki

Früher war der Reiki Corner die Website meiner energetischen Praxis.

Nun bin ich in Pension und die Seite dient nur der Information.

Ich übernehme keine Haftung für unsachgemäße Anwendung dieser Informationen.

 

Ollie, der Querdenker

Ollie ist mein Avatar, der durch mich spricht.

Die Beiträge in diesem Bereich entsprachen meiner Meinung zum Zeitpunkt des Schreibens.

Bitte übernehmt sie nicht automatisch, sondern prüft sie und bildet eure eigene!

Bücher

Der Autorenerlös meiner Bücher kommt hilfsbedürftigen Menschen in Bali zu Gute.