Eine Hochzeit in Bali 2019

· 23. Juli 2019 · Comments are off

Heuer waren wir vier Wochen auf der Insel der Götter.

Wayan hat uns zu einer Hochzeit in seinem Heimatdorf eingeladen.

Es war ein Kommen und Gehen. Die Leute zogen ihre beste Kleidung an und kamen in Scharen.

Schamanenpriester kümmerten sich um das Wetter und stimmten die Dämonen gnädig, damit die Hochzeit komplikationslos ablaufen konnte.

Clowns, Musik und ein gutes Buffet sowie ausgezeichneter Bali Koppi sorgten sich um das Wohl der Gäste.

Wir wurden in der Gesellschaft aufgenommen wie Familienmitglieder. Es war ein außergewöhnlicher Tag und eine herzliche Erfahrung.

Visited 51 Times, 1 Visit today

Über Gerhard Neuwirth

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.