Die Meridiane

Es ist wichtig, die psychischen und körperlichen Symptome auch auf der Meridianebene zu bearbeiten. Bei der Behandlung der geht es vorwiegend um die Seele, das Bewusstsein und um langfristige Veränderungen. Bevor jemand aber sein Bewusstsein und seine Seele entwickeln kann, muss er physisch und psychisch in einen Ausgleich gebracht werden. Bei der Behandlung der Meridiane […]

weiter lesen

7. Das Kronenchakra oder Scheitelchakra

Lage: Über dem Scheitel des Kopfes Farbe: weißer Perlmuttglanz Stichworte: Der göttliche Wille, Weisheit, Seligkeit, Harmonie, Vollkommenheit Körperliche Ebene: ganzheitliche Kontrollfunktion Störungen bewirken: Abweichung von Farbe und Form lassen karmische Belastungen erkennen. Affirmationsbeispiele: Durch die Liebe der Schöpfung werde ich täglich neu geboren. Ich bin mit dem Strom der göttlichen Lebenskraft verbunden. Alles was ich […]

weiter lesen