Organdegenerationsmeridian

Heilfarbe: orange
Prinzip: Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft, Flexibilität

Dieser Meridian hilft allen Organen und Meridianen bei ihrer Arbeit. Schafft es z.B. der Blasenmeridian nicht, die kranke Blase zu heilen, dann hilft der Organ – Degenerationsmeridian.
Er ist ein Helfer und über ihn lernen wir Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz. Auch wenn z.B. die Gallenblase entfernt wurde springt er ein und liefert zusätzlich Energie. Er ist der flexibelste Meridian.

Neue Gedankenmuster:
Ich erkenne die Kraft der Regeneration.
Das Leben ist Wandlung mühelos erkenne ich den Weg an.

Posted in .

Ich bin Reikilehrer und arbeitete in eigener Praxis für energetische Heilweisen. Heute bin ich in Pension und stelle meine Erfahrungen informativ auf meiner Homepage zur Verfügung. Da es Gottseidank noch immer Menschen gibt, die nicht immer mit PC oder Handy verbunden sind, habe ich mich entschlossen, meine Gedanken auch in Buchform zu bringen.